RIDDLE - Das digitale StadtAPPenteuer - Eskapadia Stadtabenteuer
649
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-649,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,fusion-image-hovers,fusion-pagination-sizing,fusion-button_size-large,fusion-button_type-flat,fusion-button_span-no,avada-image-rollover-circle-yes,avada-image-rollover-yes,avada-image-rollover-direction-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

RIDDLE – Das digitale StadtAPPenteuer

Trivial Osnabrück

Alles neu macht der Mai!

Wir waren fleißig und haben in den letzten Monaten an unserer eigenen EskapadiaApp gearbeitet. In der Umstellungsphase von Actionbound zur EskapadiaApp bleibt es leider nicht aus, dass wir für kurze Zeit mit „Trivial Osnabrück“ offline gehen müssen.

Ab dem 14. Mai 2021 steht euch „Trivial Osnabrück“ wieder zur Verfügung. Alle bisher gebuchten Ticket-Codes und Gutscheine bleiben natürlich gültig. Bei Fragen meldet euch gern unter info@eskapadia.de!

Wir freuen uns jetzt schon wie die Honigkuchenpferde, euch bald unsere EskapadiaApp mit neuen Touren präsentieren zu können!

Abenteuerlustig?

Die perfekte Mischung aus Rätseln und Infos!

Spontan?

Sofort und jederzeit spielbar!

Neugierig?

Auch für Osnabrücker ist was Neues dabei!

Riddle

Gut zu wissen!

  • Spielbar für 2 bis 6 Personen
  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Ihr legt ganz unabhängig von uns fest, wann ihr das Trivial Osnabrück spielen wollt. Wir empfehlen, die digitale Stadtführung im Hellen zu starten.
  • Das Abenteuer findet draußen statt. Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk mitbringen.
  • Dich erwarten vielfältige Rätsel und Aufgaben – manchmal ist auch etwas Schnelligkeit bzw. Sportlichkeit gefragt! Die Laufstrecke beträgt insgesamt ca. 4 km.